Domizil - MANitu ASPP e.V. - Für Menschen in ausweglosen Notlagen - individuell - tatkräftig - unterstützend

Spendenkonto

MANitu Pirna

IBAN: 

DE33 8506 0000 1000 6495 70

oder einfach hier klicken und via PayPal spenden

Newsletter

Wenn Sie unseren Newsletter erhalten möchten tragen Sie bitte ihre Email ein.



 

Hier ist unser neues Domizil in Pirna

 

Im Oktober 2017 haben wir unsere erste Anlaufstelle für MANitu in 01796 Pirna in der Kirchgasse 2 bezogen.

Das neue Domizil von MANItu Pirna

 

Wir haben einen kleinen "Sozialladen" in dem Sachspenden an Bedürftige ausgegeben werden. 

  • Gerne können aber auch Gebrauchtwaren gegen eine kleine Spende von jedermann erworben werden.
  • Obdachlose und andere Hilfebedürftige erhalten bei uns kostenlose warme Getränke und kleine Snacks.
  • Wir betreiben "Foodsharing" d.h. es können gern nicht mehr benötige Lebensmittel bei uns abgegeben werden und wir leiten sie dann an Bedürftige weiter.

Straßenansicht Domizil Manitu Pirna

Desweiteren bieten wir kostenlose Beratung zu Pflege- und Schwerbehindertenrecht und helfen beim Ausfüllen von Anträgen (gerne auf Anfrage).
Wir möchten bald möglich stetige Öffnungszeiten anbieten und suchen daher ehrenamtliche Helfer die uns im Laden unterstützen können. 

 

Sunset Theme | Design: Schuszter Zsolt